Ausstellungen 2024


Stand: Januar 2024

In 2024 wird es erst einmal keine Ausstellungen geben. Die oben angezeigte war für die nächsten Monate die letzte. Zum Einen brauche ich Zeit zum Malen, zum Zweiten bereite ich derzeit eine neue Buchveröffentlichung vor: "Projekte"

In dieser Publikation sollen zwölf der Projekte vorgestellt werden, bei denen meine Malerei mit Konzept und Installation kombiniert ist. Sie sind im Ausstellungsbetrieb ein wenig untergegangen, tauchen selten in einer Publikation auf oder sind teilweise und aus den unterschiedlichsten Gründen nicht abgeschlossen worden. Zumindest in dieser Buchform soll dem nachgeholfen werden. Erscheinen soll das ca. 80 Seiten starke Buch im Herbst. Es wird hier rechtzeitig vorgestellt werden. 





Bis Ende Oktober 2022 war im Schloss Glatt bei Sulz am Neckar in Baden-Württemberg die Ausstellung "Mathias Weis - Maler" zu sehen - eine Art "Best of" mit etwa 40 Bildern. Gezeigt wurden Großformate aus den 80ern als auch ganz neue Arbeiten.  

Unten Fotos aus dem Schloss Glatt